Dezernentin / Dezernent Planung und Infrastruktur

Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft

Karlsruhe

Baugewerbe

Karlsruhe

Dezernentin / Dezernent Planung und Infrastruktur Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Karlsruhe Verantwortliche Leitung des Bereichs Planung und Infrastruktur (mit den Bereichen strategische Infrastrukturplanung, der Abteilung Gebäudemanagement, der Stabsstelle Arbeitssicherheit), Aufbau und Betrieb eines Energiemanagements.

Die Ist Mit R 8500 Studierenden Eine Der Größten N Für Angewandte Wissenschaften Badenwürttembergs Aufgr Der Stark Gestiegenen Aufgaben In Den Bereichen Infrastrukturplanung Brandschutz Arbeitssicherheit Energiemanagement Facility Management Soll Ein Neues Dezernat Eingerichtet Werden Wir Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Dezernentin / Dezernenten Planung Infrastruktur Kennzahl 4146/1 Aufgabengebiet: Verantwortliche Leitung Des Bereichs Planung Infrastruktur (mit Den Bereichen Strategische Infrastrukturplanung Der Abteilung Gebäudemanagement Der Stabsstelle Arbeitssicherheit) Aufbau Betrieb Eines Energiemanagements Vertreten Koordinieren Der Hoch­schul­belange Gegenüber Dem Amt Vermögen Bau Badenwürttemberg Den Lokalen Pla­nungs­behörden Aufstellen Der Strategischen Planung Der Infrastrukturentwicklung Sind Sie Interessiert Weitere Informationen Zu Der Stelle Finden Sie Auf Unserer Homepage Http://wwwhsde Unter Stellenangebote Bewerbungen Werden Erbeten Unter Angabe Der Kennzahl 4146/1 Bis 4 Oktober 2015 Bevorzugt Elektronisch - An Personal@hsde Oder An Die Personalabteilung Postfach 2440 76012 Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Leitung Leiter Leiterin Architekt Architektin Bauingenieurwesen Architektur Dipling Diplingenieur Diplingenieurin Ing Ingenieur Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Studium Bachelor Master Diplom Dezernentin / Dezernent Planung Und Infrastruktur Verantwortliche Leitung Des Bereichs Planung Und Infrastruktur (mit Den Bereichen Strategische Infrastrukturplanung Der Abteilung Gebäudemanagement Der Stabsstelle Arbeitssicherheit) Aufbau Und Betrieb Eines Energiemanagements Karlsruhe

Dezernentin / Dezernent Planung und Infrastruktur

W2 - Professur für das